Angel
design by

Unfassbar!

Es ist soviel passiert in den paar Tagen, die ich kein Internet vor der Nase hatte. Diese Party.. DIESE PARTY! Sie hat mich einiges gekostet, einiges an Verstand, einiges an grauen Zellen, einiges an Trostlosigkeit und einiges an Gesundheit. Wer hätte denn schon ahnen können, dass man vom Sonnenuntergang-gucken Blasenentzündung bekommt???

Aber es ist wahr, es geht! Jetzt hab ich sie! Nie wieder Sonnenuntergang-Gucken!

Ansonsten war es soo spassig, dass wir gleich noch n Tag länger geblieben sind und noch ein wenig in der leicht wärmenden Sonne gegart sind. Wespen verbrennen, wenn sie zu lange über den heissen Steinboden wandern, wer hätte das geglaubt?

Gelernt hab ich viel, auch das ist unfassbar. Über mich, über andere, über das Leben? Nee Quark *g* Eigentlich hab ich nur gelernt, dass exessiver Alkoholgenuss gefährlich werden kann und Glasscherben im nackten Fuss nich angenehm sind. Nur in Unterwäsche Auto fahren is da schon angenehmer, weils nich so heiss ist und Pfützenschlachten im Gewitter sind risikoreich.

Schon wieder betrunken.... Ende!

Achja, Kay es tut mir so leid, dass du heute alleine zu dem Bonzen nach Hause gehen musst... XD 

21.7.06 01:24
 
Gratis bloggen bei
myblog.de