Angel
design by

Ich bin zu alt für Parties... es ist soweit. Die Knochen schmerzen, die Gelenke knacken und 24 Stunden auf den Beinen sein fällt zunehmend schwerer.

Jedes Wochenende Party und ich sehne mich nach nichts mehr, als nach einem bequemen Schaukelstuhl auf einer Holzveranda, indem ich einen modisch hocheleganten Strickpullover herstellen kann und die Wolle sich auf der karierten Decke über meinen Beinen dreht.

Was ist auf dieser Party passiert?

- es wurde gegrillt und gegessen

- es wurde Alkohol konsumiert

- es wurde über wow gesprochen

- wir haben die Altstadt überfallen und uns dem Kampf gegen den zerstörerischen Alkohol gewidmet

- wir sind zurückgelaufen

-wir haben viel zu lange Unsinn gemacht

 

Gesprächsthemen:

- wie breit muss das Becken einer Frau sein um auf Männer attraktiv zu wirken

- wow, wow, wow

- Warum trauen sich Frauen mehr als Männer?

- Warum ist miteinander reden gleich ein Streit?

- Warum hat Keanu diese fiese Trulla geküsst! *weinen zusammenbrech*

- Pornos und Playboy-TV

- Wie isst man am besten Salzstangen

 

Eine grobe Zusammenfassung der Dinge, die eigentlich für die Öffentlichkeit viel zu peinlich sind. Und ich frage mich immer noch: Wo soll das bloss alles enden??

 

24.7.06 15:56
 
Gratis bloggen bei
myblog.de