Angel
design by

Mein Baby is wieder da!

Nach der Hiobsbotschaft von gestern, dass beim erneuten rauffahren auf die Hebebühne auch noch Teile aus der hinteren Bremse gefallen sind, durfte ich mein Wägelchen heute wieder mit nach Hause nehmen...

Jetzt bremst es dann auch...

 

Ansonsten gibt es nur noch eine dieser peinlichen Mutter-Tochter-Geschichten zu erzählen.. irgendwann wird meine Mutter mich nicht mehr mitnehmen, wenn sie einkaufen fährt..

 

Mutter hatte keine anderen Schuhe mehr zum Auto fahren als ihre gefütterten Winterschuhe.

Temperatur: ca. 37° Celisus

Ort: Metzgerei

 

Rukas Mama (vor der Metzgerei): "Mein Gott, hoffentlich sieht keiner, dass ich Winterschuhe anhab." 

Ruka: Ach, die sehn aus wie ganz normale Schuhe.

(Beide betreten die Metzgerei)

Ruka (laut): Boah, is das kalt hier drin. Wie gut dass Du Deine Winterschuhe anhast!

 

Die gesamte Metzgerei erfreute sich an diesem Kommentar, und es wurden zahlreiche Tränen vergossen. Die meisten jedoch vom Lachen. Ich hab selten so gelacht, das gesicht meiner Mama war einfach zu gut.

Allerdings meinte die Fleischfachverkäuferin unter Tränen, dass sie ein Schild an der Tür aufhängt, mit einem Foto von mir und dem Kommentar: "Ich muss leider draussen bleiben"

Ob sie das wirklich macht? Naja, und wenn, die Wurst da schmeckt jetzt eh zu salzig...

 

Fahre ich jetzt schon nach Düsseldorf, oder erst morgen vormittag? *grübel* 

 

 

 

 

28.7.06 19:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de